Die Neuigkeiten

Rock im Lonzastädtchen

Gleich zwei Mal dürfen wir im Monat Mai in Visp zu Gast sein;

 

Zuerst geht's am 10. auf den Pürumärt, wo euch ein ganz besonderes Highlight erwartet; wir brechen das Ganze mal auf ein absolutes Minimum herunter und spielen einen Teil nur mit Cajon und Perkussion, den anderen komplett ohne Rhythmus-Sektion. Auf diese Weise erhalten viele Songs einen ganz neuen Charakter. Lasst euch überraschen.

 

Dann geht's am 20. Mai ab an die Vifra, wo wir bei den Touristischen Unternehmen Grächen zu Gast sind.

 

See you in Visp!!

01.01. Happy New Year

Wir bedanken uns bei euch allen für ein weiteres tolles Jahr. Wir durften viele elektrisierende, geile und laute Gigs mit euch spielen. Vielen Dank für all diese Momente. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder an diversen bekannten Orten mit dabei sein zu dürfen; es zeugt doch von einer gewissen Zufriedenheit, wenn man erneut eingeladen wird. Auf diese guten alten (und die neuen, noch vor uns liegenden) Zeiten wollen wir gerne mit euch anstossen.

 

Bis bald

Rocking Greetings

OTR