Die Neuigkeiten

14.03. Mad Moose, Unterbäch / 25.04. Mineur, Steg: Ein Ende ist Anfang

Nach rund 5 bewegten Jahren nehmen unsere Frontfrauen mit den powervollen Stimmen ihren Hut und verabschieden sich; nicht aber, ohne es noch ein letztes Mal so richtig krachen zu lassen!! Am 25.04. findet unser letzter Gig in der altbekannten Formation mit Christine und Deborah statt. Es würde uns freuen, dieser finale Farewell-Event mit euch zusammen zu feiern, zumal wir in gewohnter Manie in Steg unseren Heimvorteil geniessen dürfen.

 

Wer dennoch nicht so lange warten möchte, darf die Band mit 2 Überraschungsgästen bereits am 14. März im Mad Moose / Hotel Alpenhof in Unterbäch geniessen. Dabei spielen wir natürlich nicht nur Songs aus den "Sixties" ;-)

 

CU when you get there

07.03. Musikmonat März auf der Lauchernalp

Es geht hoch hinaus. Sofern uns das Wetter hold ist, werden wir uns am Samstag, 7. März in einer der wohl höchstgelegensten Open Air Destinationen wiederfinden, um das diesjährige "Musikmonat März" - Event auf der Lauchernalp im Lötschental zu eröffnen. Der Gig findet nur bei guter Witterung statt.