Die Neuigkeiten

21.09. Chinderwält Fäscht Visperterminen

Das Fest für Alt und Jung; mit vielen tollen Attraktionen wie Kasperli-Theater, Schmink- und Verkleidungstischen und vielem mehr. Nicht zu vergessen ist natürlich die Tyrolliene-Bahn vom Kirchturm herunter. Das Ganze musikalisch umrahmt mit akustischen Klängen von uns und einem ganz exklusiven Special-Guest. 

14.09. Wein, Weib und Gesang in den Reben von Salgesch

Rund 10'000 Leute zieht es alljährlich an die Weinwanderung von Siders nach Salgesch. Längst nicht mehr nur Walliser und Walliserinnen. Neben guten Weinen, köstlichen Spezialitäten und gutem Ambiente bieten wir auch etwas für die Seele. Im Clos de Schachtalar, oberhalb Salgesch, umgeben von unzähligen Reben und mit einer einmaligen Aussicht.

23.08. Pool-Party Visp

Was könnte schöner sein, als einen schönen, warmen Spätsommertag im Freibad in einem gemütlichen Abend ausklingen zu lassen. Haben wir deine Lust geweckt? Dann sei dabei im Schwimmbad Visp.

Rock im Lonzastädtchen

Gleich zwei Mal dürfen wir im Monat Mai in Visp zu Gast sein;

 

Zuerst geht's am 10. auf den Pürumärt, wo euch ein ganz besonderes Highlight erwartet; wir brechen das Ganze mal auf ein absolutes Minimum herunter und spielen einen Teil nur mit Cajon und Perkussion, den anderen komplett ohne Rhythmus-Sektion. Auf diese Weise erhalten viele Songs einen ganz neuen Charakter. Lasst euch überraschen.

 

Dann geht's am 20. Mai ab an die Vifra, wo wir bei den Touristischen Unternehmen Grächen zu Gast sind.

 

See you in Visp!!

01.01. Happy New Year

Wir bedanken uns bei euch allen für ein weiteres tolles Jahr. Wir durften viele elektrisierende, geile und laute Gigs mit euch spielen. Vielen Dank für all diese Momente. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder an diversen bekannten Orten mit dabei sein zu dürfen; es zeugt doch von einer gewissen Zufriedenheit, wenn man erneut eingeladen wird. Auf diese guten alten (und die neuen, noch vor uns liegenden) Zeiten wollen wir gerne mit euch anstossen.

 

Bis bald

Rocking Greetings

OTR