Die Band

Michelle Amstutz (vocals)

 *20.02.1997

 

"Lose yourself in the things you love"

 

Falls sie nicht grad auf irgendeiner Skipiste unterwegs ist, frönt Michelle ihrer musikalischen Passion so gut und so oft es nur geht. Frei nach dem Motto "Long live Rock 'n' Roll" geht's auch in ihren anderen Bands FAB4 und The Caves zu und her. 

 

 

 

 

Igor "Ikarus" Zengaffinen  (guitars / background vocals)  

*26.12.1980

 

"Music was my first love - and it will be my last"

 

Und genau so lebt er seine Leidenschaft nun schon seit über 30 Jahren bis zum Maximum aus. Er ist unter anderem Gründungsmitglied von On the Rocks, welche zu Beginn noch Morphine hiess, und spielt ausserdem bei FAB4 und Üsserorts mit. 

 

 

 

Olivier Grichting (drums / percussion)

*25.01.1995

 

"Time to drum"

 

Die Schläge auf sein Drumkit kommen seinen Herzschlägen gleich; beide bedeuten für ihn "leben". Bereits im Alter von 7 Jahren entdeckte er bei Christian Wirthner das Schlagzeugspiel. Seitdem hat er sich stetig weiterentwickelt und 2021 den Bachelor of Arts Hons Music am WIAM gemacht. Zurzeit absolviert er dort den Master. Neben On the Rocks ist er zudem bei Amber Rae, The Rudi Futschers, der MG Leuca sowie der Guggenmusik Schnäggu-Schränzer als Schlagzeuger tätig.