Die Band

Christine Juon Heldner (vocals)

 *01.04.1982

 

"Wenn ich singe, bin ich frei"

 

Seit bald 20 Jahren geniesst Christine das Singen in verschiedenen Bands und Projekten. Und immer noch gibt es für sie stets Neues zu entdecken. Neben On the Rocks ist Christine zurzeit mit Zee & aa sowie mit Christine Juon & Band unterwegs. 

 

 

 

Deborah Steiner (vocals)

 *10.02.1995

 

"Eine Welt ohne Musik ist wie ein Leben ohne Träume"

 

Singen war schon aktuell bevor sie überhaupt sprechen konnte. Nach drei Jahren Gesangsunterricht bei Christine stehen sie heute gemeinsam bei On the Rocks auf der Bühne.

 

 

 

Fabrizio Steiner (guitars)

*20.02.1984

 

"Ich habe keine Probleme mit lautem Gitarren-Sound; aber ohne!"

 

Seit seiner Rückkehr zu On the Rocks lässt er es wieder ordentlich krachen und sorgt für konstanten, musikalischen Boden. Er verfügt nicht nur über viel Witz und Charme, sondern auch über ein scharfsinniges Auge fürs Detail. Danke für die geilen Bandfotos!!! 

 

 

 

Igor "Ikarus" Zengaffinen  (guitars / background vocals)  

*26.12.1980

 

"Music was my first love - and it will be my last"

 

Und genau so lebt er seine Leidenschaft nun schon seit über 25 Jahren bis zum Maximum aus. Er ist unter anderem Gründungsmitglied von On the Rocks, welche zu Beginn noch Morphine hiess, und spielt ausserdem bei Üsserorts und Fab 4 mit. 

 

 

 

Olivier Grichting (drums / percussion)

*25.01.1995

 

"Time to drum"

 

Die Schläge auf sein Drumkit kommen seinen Herzschlägen gleich; beide bedeuten für ihn "leben". Bereits ab 7 Jahren erlernte er bei Christian Wirthner das Schlagzeugspiel und ist heute neben On the Rocks auch bei Andy Taylor and his instrumental voices, der Musikgesellschaft Leuca sowie der Guggenmusik Schnäggu Schränzer als Schlagzeuger und Perkussionist tätig.